Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Big News im Einklang

Lange haben wir es jetzt angekündigt, jetzt ist es endlich soweit! Am 23.11. feiern wir in unserem neuen Yoga-Raum (Bühlstraße 140, 70736 Fellbach) die große Neueröffnung unseres Yoga-Studios.

Ab 11:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit drei verschiedene Yoga-Kurse auszuprobieren. Von Hatha Yoga, über Vinyasa Flow bis hin zu einem Yoga-Pilates-Mix wird jeder für sich den passenden Yogastil entdecken können. Aber das war noch nicht alles! Wir haben für euch zusätzlich eine einladende Tee-Ecke zum gemütlichen Beisammensitzen vorbereitet. Und was natürlich nicht fehlen darf: Ihr habt an dem Tag die Möglichkeit nach dem Yoga in der Sauna komplett runterzufahren und zu entspannen. Also, kommt vorbei lernt unsere Yoga-Lehrer und Lehrerinnen kennen, atmet die beruhigende Atmosphäre ein, die unser neuer Raum von nun an ausstrahlt und zelebriert gemeinsam mit uns den nächsten Meilenstein in der noch jungen Geschichte unseres Yoga-Studios.

In unseren nächsten Newsletter-Ausgabe erfahrt ihr mehr, wenn welche Angebote am Neueröffnungstag stattfinden.

Finaler Kursplan

Wir haben uns sehr bemüht die bisherigen Kurszeiten auch für nach dem Umzug weitestgehend beizubehalten und für jeden die beste Lösung zu finden.

Das Ergebnis: Ein Hatha Yoga-Kurs wird weiterhin in Schmiden im Sportforum stattfinden (mittwochs, 18:00 - 19:15 Uhr). Der Vinyasa Flow-Kurs am Donnerstag wird ebenfalls bestehenbleiben, wenn auch mit leicht veränderter Uhrzeit (19:10 - 20:25 Uhr). Hinzu kommen nun noch zwei Kurse des activity (Freitag Abend & Sonntag Vormittag), an denen Einklang-Mitglieder kostenlos teilnehmen können und die das Yoga-Angebot abrunden.

Den Kursplan zum Download findet ihr hier.

Feldenkrais-Aktion

Nachdem wir die letzte Feldenkrais-Kursstaffel kurzfristig absagen mussten, haben wir kurzerhand ein Sonderangebot für alle Interessierten der Feldenkrais-Methode geschnürt:

3 Feldenkrais-Einzelanwendungen für 150,- €statt 180,- € Normalpreis

Die Vorteile gegenüber einer Gruppenstunde? Individuelle Terminvereinbarung und noch gezieltere Bewgungen, die auf ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Interessenten melden sich einfach bei Frau Kühnel unter feldenkrais@tsv-schmiden.de, um die Termine zu vereinbaren.

Weihnachtsaktion

Weihnachten steht vor der Tür. Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit ist es wichtig sich sauf sich selbst zu besinnen und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Und dann steht kurz nach Weihnachten auch schon Neujahr vor der Tür und die guten Vorsätze brüllen einem ins Gesicht. Wie lassen sich also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Natürlich mit unserer Weihnachtsaktion! Wer im Dezember eine Einklang-Mitgliedschaft abschließt, der praktiziert Yoga bei uns ganze drei Monate umsonst! Also...?

Aktiv+ Messe am 07./08.12.

Wir sind am Wochenende 07./08.12.2019 auf der Messe Aktiv+ in der Schwabenlandhalle mit von der Partie. Die Planungen hierfür laufen aktuell auf Hochtouren. Eines sei jedoch schon verraten: Seid gespannt auf einen Stand mit herrlichem Ambiente inklusive allem was rund um Yoga dazugehört. Wir freuen uns bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Der Herbst bringt also viel mit sich und wir können es jetzt schon kaum abwarten, endlich mit euch in den neuen Raum einzuziehen. Wir sehen uns auf der Yoga-Matte!

Euer Einklang-Team.

Newsletter abbestellen     Einstellungen bearbeiten