Gib Deinen Senf dazu - Umfrage
  11.02.2021 •     News activity-Fellbach TSV Schmiden Einklang

Jetzt mitmachen bei unserer Umfrage und eines von drei hochwertigen Senf-Paketen der Fellbacher Weingärtner gewinnen!

Im letzten Jahr war vieles anders. Wir als Sportverein mussten uns neu positionieren, neu aufstellen, auf digitale Angebote umstellen wie Online-Kurse, Livestreams oder Events – weil das Training, so wie wir es bisher kannten, nicht möglich war. Und leider auch noch nicht ist.

Und genau deshalb möchten wir mit dieser Umfrage getreu dem Motto „Gib Deinen Senf dazu“ gern mehr von euch wissen.
Sind wir in der richtigen Richtung mit unseren Angeboten unterwegs, was für Angebote habt ihr genutzt, welche wünscht ihr euch für die Zukunft, u.v.m.

Und wer seinen „Senf mit dazu gibt“ hat die Chance eines von drei exklusiven Wein-Senf-Paketen von unserem Partner, den Fellbacher Weingärtnern, zu gewinnen. Der/die Gewinner/in wird durch das Los ermittelt.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Teilnahme und freuen uns, zusammen mit eurem Senf bzw. Feedback, in der voraussichtlich noch etwas länger anhaltenden Zeit der Beschränkung fit und gesund zu bleiben.

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!